Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Den Zips haben sie eingebuchtet, der sitzt schon seit Februar im Bau und schmort vor sich hin.

Alfons ( -/- ) 23.9.09 19:59

Na Z. müllst du wieder Gästebücher zu. Dummheit ist ja bekanntlich Grenzenlos du solltest aber trotzdem mal den Versuch starten zu verstehen das Menschenrechtler und Me NICHT ein und die selbe Person sind. Selbst Schulkinder würden Menschenrechtler mit MR abkürzen und nicht mit ME!

Blabu ( -/- ) 6.7.07 12:47

Aha, in Hildesheim war wieder Kampftrinkerwettsaufen. Na denn mal Prost Gemeinde. Und weil niemand mehr mit dem Kampftrinker spielen will, verirrt er sich in Gästebücher, deren Anzahl der Besucher im Moment bei einem einzigen täglich liegen. Wer dieser Eine ist? Ein jeder weiss es. Es darf gelacht werden.
Übrigens, wo bleiben die Ergebnisse von Weimar? Wenn Du keine Null sein willst, dann Beweise auf den Tisch. Ach, ne, geht ja nicht, da steht ja schon eine Flasche Korn.

Feiger Jurist ( -/- ) 1.7.07 20:50

Die Ergebnisse stehen fest, die Spannung ist raus, also ziehe auch ich mich von dieser Homepage zurück.

mitleser ( -/- ) 16.6.07 16:36

seit Wochen Besucherzahl 0
Einträge 0

Registratur (Email ) 16.6.07 16:03

Da hast Du ja noch mal Glück gehabt, aber mit "Krümelkäse" machen die nicht mit, die 400 Piepen mußt Du auf einen Ritt zahlen!

Tino (Email ) 5.6.07 08:25

He Schmitti!
Mehr war nicht rauszuholen. Ich werde weiterhin von hier rauskopieren, kennst mich ja.
Dem Hartmann sein Gesicht hätte ich einmal sehen wollen.
Zahle die 400 Euro und pfeif auf die Justiz. Alleine kommst du gegen die nicht an.
Das ist ein echtes Friedensangebot.

webscheck ( -/- ) 4.6.07 23:10